menu

Lesen am Tresen: Interview mit Jan Eckhoff (05.05.20)

, 6. Juli 2020
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Am 5. Mai war Jan Eckhoff (verantwortlicher Redakteur von wehringhausen.org und des 089magazin wehringhausen) als Interviewgast bei Tanja und Louis Fabu in der Livesendung „Lesen am Tresen“ aus dem Kulturzentrum Pelmke.

Die Plauderei über Arbeiten in der Corona-Krise und Lokaljournalismus in Hagen könnt ihr nun exklusiv bei uns dauerhaft als Video abrufen.

Weiter Gast an dem Abend war Uwe Lübbermann (Gründer von Premiumcola), der aus Hamburg zugeschaltet wurde. Das Interview mit Lübbermann folgt in Kürze als Video.




Stichworte:
, , , , , , ,



Autor_in:
Jan Eckhoff ist verantwortlicher Redakteur von wehringhausen.org und arbeitet auch sonst mit Texten, Bildern und Internetseiten. Er lebt schon fast sein gesamtes Leben in Wehringhausen.